Willkommen bei PIGMENTPOL

PIGMENTPOL ist EINE Firmengruppe, bestehend aus ZWEI Uhnternehmen an DREI Standorten. Wir blicken auf eine 30-jähriger Firmengeschichte zurück, bei der es die meiste Zeit bergauf ging. Unsere Mitarbeiter sind hauptverantortlich für den Erfolg der Unternehmen. Deshalb stehen wir jedem offen gegenüber, der unsere Werte zum fairen Umgang mit Mitmenschen und Umwelt sowie unseren Willen für die stetige Weiterenwticklung des Unternehmens mit erfolgreichem Ausgang teilt. Bewirb Dich und erwarte ein spannendes Spektrum an Druckverfahren, Verarbeitungsmöglichkeiten, viel branchenspezifisches Wissen, tolle Kollegen und guten Kaffee.

Derzeit keine Stellenausschreibungen…

… aber das heists nicht, dass wir Dich nicht kennenlernen möchten. Auch wenn wir heute keine feste Stelle zu besetzen haben, kann das morgen schon wieder anders aussehen. Dann ist es hilfreich, Deine Kontaktdaten schon bei uns zu wissen, um darauf zurückgreifen zu können.
Oder vielleicht wussten wir bisher noch gar nicht, dass wir genau DICH brauchen? Dann stell Dich gern mit Deiner Bewerbung bei uns vor uns verrate uns, warum PIGMENTPOL zukünftig besser nicht ohne Dich auskommen sollte.

Initiativbewerbungen können gern und ausschließlich per eMail an info@pigmentpol.de gesandt werden. Postalische Bewerbungen werden nicht zurückgesandt.

Jetzt Projektanfrage starten

Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Telefon, E-Mail oder nutzen Sie unser Anfrageformular.

Sie ereichen uns auch per Telefon oder E-Mail

PIGMENTPOL Dresden

+49 (0)351 41434-10

PIGMENTPOL Weimar

+49 (0)3643 2458-0

PIGMENTPOL Jena

+49 (0)3641 52889-10